Kommentare: 10
  • #10

    Rolf Krogoll (Donnerstag, 25 Januar 2018 10:27)

    Vielen Dank dem Team vom Repair-Cafe Hünxe. Hier hat man das Gefühl, dass man ernst genommen wird und darf seine -auch laienhaften- Schilderungen zu den defekten Geräten erzählen. Es wird einem aufmerksam zugehört und man wird ernst genommen. Wo gibt es das heute noch???? Im Fachhandel meistens nicht, hier soll verkauft werden und nicht repariert!!!
    Also, nochmals Danke + weiter so!!!
    Schönen Gruß aus HÜNXE-MITTE

  • #9

    Martin Wehning (Donnerstag, 08 Juni 2017 12:57)

    Hallo zusammen,
    wir betreiben in Bocholt seit ca. drei Jahren ebenfalls ein Repair Café, das ebenfalls sehr gut läuft, so dass wir nun 2x im Monat, in der Regel am 2. und 4. Samstag eines Monats tätig sind.
    Jedes RC hat durch die unterschiedlichen Menschen und Voraussetzungen ein etwas unterschiedliches Profil, aber die Grundidee bleibt doch immer erkennbar:
    Leute zusammen bringen, eine nette Zeit miteinander verbringen und der Wegwerfgesellschaft ein kleines bisschen entgegenzusetzen.
    Viele Grüße und alles Gute aus Bocholt!!

  • #8

    Andrea Alefs (Mittwoch, 15 Februar 2017 21:48)

    Hallo Ihr fleißigen Reparateure,
    ihr seid nicht nur eine tolle Truppe, sondern habt auch eine ebenso tolle Internetseite. Ich habe mir heute Abend mehr als zwei Hände voll Zeit genommen, sie mir ganz anzuschauen und sogar mein (Weihnachts-)Karussell auf einem Foto entdeckt. Nochmals vielen Dank, dass ihr es wieder an's Laufen gebracht habt.
    Macht weiter so und liebe Grüße von mir

  • #7

    Guiodo (Samstag, 04 Februar 2017 15:07)

    Danke für alles, was ihr macht!

  • #6

    Jerre (Sonntag, 27 November 2016 19:06)

    Klasse Webauftritt. Ich komme gerne wieder:-) Liebe Grüße aus Berlin

  • #5

    Melanie (Donnerstag, 17 November 2016 15:30)

    Mir hat der Beitrag unter "Idee" gefallen, wirklich sehr gefallen, eure Entstehungsgeschichte ist echt cool:-)!

    Mfg Melanie

  • #4

    BohrhammerJack (Dienstag, 25 Oktober 2016 12:54)

    Ihr habt da eine wirklich gut strukturierte und übersichtliche Webseite. Eure Blog-Artikel haben mir schon oft weitergeholfen.
    Macht weiter so! :)

    Liebe Grüsse
    Jack

  • #3

    Jens D. (Dienstag, 13 September 2016 10:52)

    Hallo liebe Repair-Cafe`ler,

    auf diesem Wege herzlichen Dank für die Reparatur meines Receiver-Netzteiles.
    Ohne Eure Löt-Kunst und die nötige Sachkenntnis wäre der Receiver auf dem Entsorgungshof gelandet. Nochmals herzlichen Dank !

    Werde Euch und Euer tolles Engagement mit Sicherheit weiterempfehlen!

    LG Jens D.

  • #2

    Charlotte (Freitag, 11 April 2014 22:05)

    Das ist aber eine wirklich tolle und liebenswerte Idee!
    Viel Glück und spass!

  • #1

    Andrea (Montag, 17 März 2014 19:01)

    Hallo zusammen,
    zur Reparatur habe ich zwar noch nichts gebracht, aber was ich als betroffene Ehefrau so mitbekomme, alle Achtung!
    Ihr seid große Klasse und ich finde es wunderbar, dass Ihr diese aus den Niederlanden kommende Idee aufgegriffen und, wie man aus Zeitungsberichten und mündlicher Überlieferung erfahren kann, auch großartig umgesetzt habt.
    Eine Bereicherung für unsere Kirchengemeinde und auch Kommune. Schade, dass ich donnerstags arbeiten muss, ich würde gerne vorbeikommen, ein Stück Kuchen essen und das Treiben beobachten.
    Zum Kuchenbacken bin ich aber gerne bereit, ein Wink genügt.
    Viele Grüße
    Andrea